Fotograf

RSP-sw-160Bewegte und bewegende Fotos… Gympix – die Turnsport-Foto-Galerie.
Aktuelle Fotos aus den Bereichen Gymnastik und Turnen von Showanlässen und Wettkampf werden hier zu sehen sein.

Gympix hat keinen kommerziellen Hintergrund; wird nur aus der Freude an der “Bewegung im Bild” unterhalten. Zwar verlange ich einen minimalen Standard-Preis für das Digitalbild, doch der Erlös wird kaum für die Abdeckung der Technik- und Zeitaufwände reichen. Muss es ja auch nicht, schliesslich gehts um Leidenschaft!

 

Ich will euer Feuer sehen!

Freude an der Bewegung, intensive, gefühlte Bewegung, Emotionen und Leidenschaft sind für uns Zuschauer das Faszinierende! Gebt uns all das und wir werden euch mit Staunen, Emotionen und Applaus (und guten Bildern) belohnen. Wir geniessen euer Feuer zu spüren!

 

Erfahrungen…

Sehr schnell bewegende Menschen bei Kunstlicht im Bild festzuhalten sind äusserts schwierige Bedingungen. Zwar lassen sich mit leistungsfähigen Blitzapparaten einzelne Personen “einfrieren”, doch meistens zerstört der Blitz die spezielle Showlicht-Atmosphäre. Hier gilt es eine Balance zwischen Umgebung und Technik zu finden. Im Turniertanzsport habe ich “einige” Erfahrungen mit diesen Bedingungen erarbeitet, die ich nun auch im Turnsport anbieten kann. Zudem helfen mir die eigene Bewegungserfahrungen die geeigneten Positionen und Bewegungsabläufe zur Bildgestaltung zu selektieren.

Mit der Gymnastik und dem Turnen bin ich durch Katharina seit vielen Jahren in die “Turnerfamilie” verbunden. Aus über 15 Jahren aktivem Turniertanzsport kenne ich die Schlüssel-Elemente faszinierender Bewegung, Rhythmen, Choreografien, Formationen und die Umsetzung von Emotionen.

 

Mich faszinierts immer wieder! Und Euch?

Viel Spass bei GymPix!

Reinhard Egli

 

 

Meine weiteren Foto-Projekte:

dancefloor T-M Logo Druck

 

 

 

 

Logo-farbig-auf-s-60h

 

(in Überarbeitung….)

One thought on “Fotograf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>